This Corrosion - It could be heaven!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Keep calm and shut your freaking mouth!
So.. what did they say? Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 8:29 am von Maddi Seifert

» Newsflash!
So.. what did they say? Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 10:08 am von Maddi Seifert

» Gesuchsvorlage
So.. what did they say? Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:00 am von Puppetmaster

» Andy's Relationships
So.. what did they say? Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 4:41 am von Andy Biersack

» Take your first break, b*#ch!
So.. what did they say? Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 9:03 am von Maddi Seifert

» Yuuhuuu 's is' Sommerrrschlussverkauf :)
So.. what did they say? Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 11:06 pm von Sally Melrose

» Sallys Relationships
So.. what did they say? Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 7:35 am von Sally Melrose

» The Time Adventures - Doctor Who RPG FSK 12
So.. what did they say? Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:29 pm von Sally Melrose

» Monster High - Das RPG
So.. what did they say? Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:27 pm von Sally Melrose

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Eure Tourguides

Partner
free forum

free forum

So.. what did they say?

2 verfasser

Nach unten

So.. what did they say? Empty So.. what did they say?

Beitrag von Maddi Seifert Di März 04, 2014 10:39 am

Natürlich hatte Maddi sich nicht direkt am nächsten Tag bei Ashley gemeldet, sondern erst drei Tage später. Nein, seine Nummer hatte sie nicht verlegt, aber sie wollte auch einfach nicht wie das dumme, anhängliche Fangirl-Blondchen rüberkommen. Jedenfalls rief sie Ashley dann an und wartete, bis dieser abnahm.
"Hey Ashley, Maddi hier!", meldete sie sich. "Die Garantie, dass mir jemand die Story mit dem Abend nach dem Gig abkauft, hat sich gehalten! Und wie erwartet waren die Mädchen aus dem Häuschen! Aber sind meine Sorgen begründet, dass deine Jungs uns nicht als Vorband haben wollen, oder kannst du mich da beruhigen?"
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

So.. what did they say? Empty Re: So.. what did they say?

Beitrag von Ashley Purdy Di März 04, 2014 11:01 am

Die Tage verliefen ganz entspannt: die Band willigte der Vorbandgeschichte ein und wir fingen an mit der Planung des Cherity Abends und unserer "Playlist" für den Abend.

Ich lag gerade auf meinem Bett und blätterte in den Songtexten herum, als mein Handy zu vibrieren begann. "Hallo?", fragte ich und nannte Vorsichtshalber nicht meinen Namen, falls es jemand von der Presse war der die Nummer herausfand. Aber es war nur Maddi und um ehrlich zu sein freute ich mich über ihre Stimme. "Es ist alles in Ordnung. Der Auftritt geht klar... Und wenn du Lust hast konnten wir danach ja.. Als feierlichen Anlass sogesehen.. Etwas Essen gehen?"
Ashley Purdy
Ashley Purdy

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : Los Angeles

Nach oben Nach unten

So.. what did they say? Empty Re: So.. what did they say?

Beitrag von Maddi Seifert Mi März 05, 2014 6:25 am

Maddi war doch schon sehr beruhigt, als Ashley meinte, dass die Vorbandgeschichte klar ginge. Und dann fragte er doch tatsächlich, ob Maddi mit ihm denn heute Abend noch was essen gehen wollte... Und anscheinend sah man es ihr auch an, dass sie sich darüber sehr wunderte.

"Ähhm... klar, gerne!", antwortete sie auf flüssigen Englisch und formte kurz darauf das Deutsche Wort 'Verabredung' als Nicole und Lisa sie schief anschauten. Die Mädchen waren mit der Sängerin in einem Raum und vorallem Bassistin und Gitarristin schien es wohl brennend zu interessieren. "'N DATE?!", durchfuhr es dann Lisa, worauf Maddi knallrot anlief und sie froh war, dass Ash das jetzt nicht sah. Gehört hatte er's aber anscheinend, so deutete die Blondine zumindest sein Lachen vom anderen Ende der Leitung. "Um zurück zum Thema zu kommen...", kam es dann von Maddi, die jetzt versuchte, das ganze so wenig peinlich für sie wie möglich zu gestalten. "Also sehr gerne, wo und wann denn?"
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

So.. what did they say? Empty Re: So.. what did they say?

Beitrag von Ashley Purdy Do März 06, 2014 7:19 am

"Wie wäre es mit dem Lieu de goût? Wäre mein persönlicher Favorit..", antwortete ich ihr schlicht und blätterte in den Songtexten herum. Ich versuchte mir vermutlich selbst einzureden, dass ich ganz entspannt war, obwohl ich mich echt freute! So sehr sogar, dass ich zuerst gar nicht merkte, dass das letzte Textblatt falsch herum war. Was war mit mir los? Egal. Vermutlich nichts wichtiges, sagte ich mir und wandte mich wieder dem Telefonat zu. "Also... Wir sehen uns dann später?"
Ashley Purdy
Ashley Purdy

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : Los Angeles

Nach oben Nach unten

So.. what did they say? Empty Re: So.. what did they say?

Beitrag von Maddi Seifert Fr März 07, 2014 10:01 am

Maddi nickte nur. Ach Dreck, konnte Ash ja nicht sehen oder fühlen oder was auch immer! "Ähhh... klar, klingt super!", meinte Maddi und augenblicklich wurde sie tomatenrot, froh darüber sich jetzt nicht erneut vor dem Bassisten blamieren zu müssen. Gott, das war eh schon peinlich genug bei der ersten Begegnung und eins war klar: Heute will und würde Maddi sich nicht mehr so verlegen benehmen!

"Ja, bis später dann!", kam es von Maddi und das Gespräch endete dann kurz darauf. Ihr Mädels starrten soe and und es folgte ein kurzes Schweigen. "Und?!", kam es erwartungsvoll von Christina. Maddi schmunzelte erst, dann aber sah man, wie sie sich freute. "Ich hab ein Date mit Ashley! Ich hba ein Date mit Ashley!", trällerte sie.
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

So.. what did they say? Empty Re: So.. what did they say?

Beitrag von Ashley Purdy So März 16, 2014 7:01 am

Maddi und ich beendeten das Gespräch und mit einem selbstzufriedenen Grinsen schob ich das Handy von mir weg, ehe ich mich wieder den Texten zuwandte... Oder.. Ich versuchte es zumindest, jedoch ertappte ich mich immer wieder dabei, wie meine Gedanken zu der blonden Sängerin abschweiften. Ich hatte ein Auftritt und n Essen in einem meiner Lieblingsrestaurants, besser gehts doch nicht, oder ?
Ashley Purdy
Ashley Purdy

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : Los Angeles

Nach oben Nach unten

So.. what did they say? Empty Re: So.. what did they say?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten