This Corrosion - It could be heaven!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Keep calm and shut your freaking mouth!
Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 8:29 am von Maddi Seifert

» Newsflash!
Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 10:08 am von Maddi Seifert

» Gesuchsvorlage
Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:00 am von Puppetmaster

» Andy's Relationships
Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 4:41 am von Andy Biersack

» Take your first break, b*#ch!
Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 9:03 am von Maddi Seifert

» Yuuhuuu 's is' Sommerrrschlussverkauf :)
Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 11:06 pm von Sally Melrose

» Sallys Relationships
Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 7:35 am von Sally Melrose

» The Time Adventures - Doctor Who RPG FSK 12
Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:29 pm von Sally Melrose

» Monster High - Das RPG
Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:27 pm von Sally Melrose

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Eure Tourguides

Partner
free forum

free forum

Keep calm and shut your freaking mouth!

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Sa Jun 28, 2014 9:31 am

Ich seufzte kurz. Klar mochte sie Ashley. Wer tat das denn nicht? "Ich hab' nur angemerkt das er wohl einen ziemlich guten Frauengeschmack hat." Als ich die Worte aussprach, und auch danach, als ich einen weiteren Schluck Wodka nahm, brach ich zu keiner Sekunde den Blickkontakt. Der Blick meiner blauen Augen bohrte sich förmlich in die Ihren, und sah höflicherweise nach einer langen Weile weg.
Sollte Ash doch denken was er wollte. Er war einer meiner besten Freunde, aber wenn ich etwas wollte, dann bekam ich das auch. Die Frage war nur, ob ich Maddi wirklich wollte, oder ob es etwas anderes war.
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Sa Jun 28, 2014 10:17 am

War es denn so offensichtlich, dass Maddi Ashley mochte? Oh mann, war sie tatsächlich so berechenbar? Dann aber meinte Andy, dass Ashley 'nen guten Frauengeschmack bewiesen hätte, worauf Maddi den Sänger ungläubig anschaute und ihr dann erst in den Sinn kam, dass er sie damit meinte! Als Andy dann nach einer Weile den Blickkontakt abbrach, deutet Maddi mit dem Zeigefinger auf sich selbst und fragte ungläubig nach: "Du meinst mich damit? Also... mit dem guten Frauengeschmack?"

Maddi wurde leicht verlegen und fuhr sich dementsprechend durch die vordere Haarpatie, die ihr immer etwas über die Stirn hing. "Hmmm... naja... gibt schönere Mädchen auf dieser Welt...", meinte Maddi und drehte sich leicht verlegen weg. Guter Frauengeschmack, holla... Naja, Maddi selbst fand sich nicht ausgesprochen hübsch, aber auch nicht irrsinnig hässlich, sondern eher... naja, durchschnittlich, okay eben! Wie sie bei anderen ankam, wusste sich natürlich nicht. Außerdem wollte Maddi nicht auf ihr Äußeres reduziert werden, generell nicht! Etweder man nahm sie, wie sie war, oder man ließ es bleiben!
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Sa Jun 28, 2014 10:47 am

Ich lächelte sie sanft an, und nickte. "Natürlich meine ich dich, Maddi." Ich wusste das viele Mädchen ihre volle Schönheit nicht wahrnahmen, und ich verstand nicht, wieso dies so war. Maddi war eine natürliche Schönheit, was heutzutage nur selten vorkam, sie kleisterte ihr Gesicht nicht mit Make Up zu, und sah trotzdem gut aus.

Nach einem Moment blinzelte ich um aus meinen Gedanken herauszukommen, und in diesem Augenblick knurrte mein Magen. Ich grinste. "Ich denke es ist an der Zeit etwas zu essen zu bestellen."
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Sa Jun 28, 2014 11:17 am

Ein Kompliment von Andy motherfucking Sixx persönlich... wieso auch nicht? Der miente nämlich, dass er -natürlich!- Maddi meinen würde, als es um den guten Frauengeschmack ginge. Dass Maddi darauf ja etwas verlegen reagierte, wurde ja schon erwähnt! Da meldete sich wohl Andy's Magen zu Wort, worauf die Blondine leicht kicherte und Andy meinte, dass es nun Zeit wäre, den Lieferservice zu bestellen. Gut, es war Mittag und außer heute Morgen hatte Maddi auch noch niechts zu beißen bekommen..

Alice wollte gerade vorschlagen, dass sie ja nun aufbrechen könnten, wurde aber von Jake zurückgehalten, der meinte, dass die Jungs -plus Sandra- für die Mädchen zur Feier des Tages quasi, 'ne Runde Pizza springen lassen würden. Wieso auch nicht? Jinxx machte also kurz Notizen, was jeder haben wollte, während sich dann alle zusammen setzten. Gut, man konnte sagen, dass sich die beiden Gruppen echt gut verstanden und vorallem Maddi wohl gut mit Andy auskam... trotzdem fand sie ihn immernoch eingebildet, aber nichtmehr so unsympathisch, wie am Anfang! Apropos Andy, zwischen dem und Ashley saß übrigens nun Maddi und wusste nicht so recht weiter, mit wem sie nun reden sollte. Immerhin war sie bis eben noch mit Andy am quatschen gewesen, aber mit Ash war sie gestern Abend aus gewesen und hatte sich wirklich gut mit ihm verstanden... Scheißsituation!
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Di Jul 01, 2014 7:52 pm

Stumm sah ich Maddi an, dann schwankte mein Blick zu Ash. Er sah sie ebenfalls an. Schöne Scheiße aber auch. Warum musste sie auch zwischen uns sitzen und nicht, naja, neben mir? Ich verzog das Gesicht, dann merkte ich wie jemand mir auf der anderen Seite gegen die Schulter tippte. Es war Jinxx. Er deutete mit dem Kopf in Richtung Maddi, und grinste dann dreckig. Dann, deutete er in Richtung Ash, und verzog das Gesicht, ähnlich wie ich es vorher getan hatte, und ich konnte nicht anders als zu lachen, was ein wenig Aufmerksamkeit auf uns lenkte, die ich schnell für eine Frage nutzte. "Darf ich was zu trinken anbieten Mädels?" Mein Blick ruhte für einige Sekunden auf jedem - auch meinen Jungs -, aber eindeutig am längsten auf Maddi.
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Sa Jul 12, 2014 8:29 am

War das jetzt Zufall, dass Andy's Blick so lange auf Maddi lag? Wirklich sicher war sich die Blondine nicht, wie sie seinen Blcik deuten sollte... und wirklich geheuer war es ihr auch nicht! Klar, sie fand Andy nun auch etwas netter, wo sie eben mit ihm geredet hatte, aber wirklich aus dem 'unsympathisch' war er bei Maddi ncoh nicht! Jeder fing bei der Blondine bei 100% an, was man mit diesen machte, war eine andere Frage! Andy zumndest hatte sie anfangs nicht gerade sinnvoll genutzt!

Zumindest war es jetzt eine Scheißsituation für Maddi, die genau zwischen Andy und Ashley saß... außgerechnet zwischen zwei Kerlen, die wohl Interesse an ihr hatten! Bei Andy war sie sich nicht sicher und bei Ashley konnte sie es sich wegen dem letzten Abend und seinen leicht eifersüchtigen Blicken eben, gut denken! "Whiskey oder Vodka bitte!", antwortete Alice als erste auf Andy's Frage, ob er den Mädchen denn was zu trinken anbieten dürfte. Ähnliche Antworten folgten vom Rest. Während sie also auf die Pizza warteten, wurden die Mädels nach so einigem gefragt, unteranderem auch, ob sie sonst noch irgendwelche anderen Instrumente spielen würden. Lisa meinte, sie würde noch Violine spielen würde -und man sah, dass Jinxx in diesem Moment dann sein Herz an die kleine Steampunkerin verloren hatte-, Nyxx meinte, sie spielte noch Klavier und der Rest winkte ab. Die Blicke blieben bei Maddi stecken... "Klavier und Drumms...", antwortete die Blondine, worauf sie auf Erstaunen traf... vorallem Seiten Andy's!
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! - Seite 2 Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten