This Corrosion - It could be heaven!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Keep calm and shut your freaking mouth!
Keep calm and shut your freaking mouth! Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 8:29 am von Maddi Seifert

» Newsflash!
Keep calm and shut your freaking mouth! Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 10:08 am von Maddi Seifert

» Gesuchsvorlage
Keep calm and shut your freaking mouth! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:00 am von Puppetmaster

» Andy's Relationships
Keep calm and shut your freaking mouth! Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 4:41 am von Andy Biersack

» Take your first break, b*#ch!
Keep calm and shut your freaking mouth! Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 9:03 am von Maddi Seifert

» Yuuhuuu 's is' Sommerrrschlussverkauf :)
Keep calm and shut your freaking mouth! Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 11:06 pm von Sally Melrose

» Sallys Relationships
Keep calm and shut your freaking mouth! Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 7:35 am von Sally Melrose

» The Time Adventures - Doctor Who RPG FSK 12
Keep calm and shut your freaking mouth! Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:29 pm von Sally Melrose

» Monster High - Das RPG
Keep calm and shut your freaking mouth! Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:27 pm von Sally Melrose

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Eure Tourguides

Partner
free forum

free forum

Keep calm and shut your freaking mouth!

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Do Jun 05, 2014 3:38 am

Kurze Zusammenfassung; das Date mit Ashley gestern lief gut(Nein, es gab keinen Sex!), das Handy, dass Maddi vorgestern von Sally ersetzt bekam, funzte und heute waren die Mädels um Maddi in den Proberaum der Brides eingeladen, wo sie in aller Ruhe den Jungs -plus Drummerin Sandra- vorspielten sollten. Für die erste richtige Welttournee brauchten sie eine Vorband und Ash hatte das netterweise organisiert! Okay, gut, sie hatten die Mädchen zwar schon im Molotov-Cocktail-House spielen hören, aber das war ja eher eine Veranstaltung der Bar gewesen, wo die Brides auch nur zufällig anwesend waren... war im Übrigen auch der Abend, an dem Maddi mit Ashley Nummern getauscht hatte und alles!

"Ich fass es nicht! Ich fass es nicht! Ich fass es nicht!", hüpfte Christina, die Drummerin der Mädchen, hyperaktiv wie immer, auf und ab, als die fünf Mädels aus Deutschland die Eingangshalle des Gebäude betraten, indem der Proboraum der Brides war. Etwas weiter Richtung Flur standen sie dann auch: Sandra an die Wand gelehnt, Ashley neben ihr, Jake und Jinxx die irgendwie warteten und Andy... Der war Maddi schon seit dem Auftritt in der Bar unsympathisch! Gut, die Blondine war ein großer Fan der Black Veil Brides, mochte Andy als Sänger, hatte mit ihm noch kein wirkliches Wort gewechselt und fand ihn schon unsympathisch! Kam auch nihct gerade oft vor, aber da tappste die Rockerband aus LA auch schon auf die deutschen Mädchen zu, um sie zu begrüßen...
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Do Jun 05, 2014 4:19 am

"Here we go." Leise seufzte ich, dann folgte ich den anderen. Warum zur Hölle hatte Ash nur diese Mädels einladen müssen? Ja, wir brauchten eine Vorband, aber nicht sie. Ich hatte nichts gegen ihre Musik, und der Auftritt im Molotov-Cocktail-House war nicht schlecht gewesen, aber irgendetwas an Maddi, der Sängerin, gab' mir ein unruhiges Gefühl in der Magengegend.
Die anderen 4 begrüßten die Deutschen freundlich, und ich spürte schon Ash's Blick auf mir. Ich rollte die Augen, seufzte erneut, und trat dann weiter vor, um den Mädchen Hallo zu sagen.
Der Reihe nach lächelte ich sie an, als letztes Maddi, und sagte dann mit lauter Stimme: "Hey." Dann, hob ich das Kinn ein Stück, ich sah immer noch Maddi an. "Ihr seid also Innocent Sorrow. Die Show in der Bar war nicht schlecht." Ich gab nicht zu das sie wirklich gut geklungen hatten, man sollte immer etwas tiefer stapeln, sonst würde man später tief fallen. Für mich galt das allerdings nicht.
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Do Jun 05, 2014 5:35 am

Die vier anderen Bandkollegen begrüßten die Mädchen freundlich, nur Andy stand eher mehr nur als Deko daneben, bevor Ashley ihm dann einen auffordernden Blick zuwarf und Andy die Mädchen dann ebenfalls begrüßte. Alice, Nicole, Lisa und Chris mit einem Lächeln, nur bei Maddi wurde er leicht unfreundlich und etwas lauter. "Hi...", kam es nur von Maddi. Die Stimme der Blondine klang dabei teils enttäuscht, teils geknurrt, aber man hörte, dass sie versuchte freundlich zu bleiben. Erstens) war's ja Andy Freaking Biersack und zweitens) musste frau sich ja nicht zwingend auf sein Niveau herab begeben, oder? Andy meinte dann, dass sie Show der Mädels in der Bar nicht schlecht gewesen sei, worauf Maddi's Mundwinkel zuckten. Gott, klang der eingebildet und arrogant! "Wir sind ja auch noch keine Profis, oder?", kam es darauf von der Sängerin mit leichter Angriffslust in der Stimme. Da mischte Jinxx sich ein, der den sich anbahnenden Streit schon roch, und meinte, dass sie eben deshalb hier waren und die Mädchen jetzt gerne spielen hören würden.

"Alles klar, dann gehen wir gerade mal schnell die Instrumente....", erklärte Maddi, ehe Sandra sie unterbrach und meinte, dass das nicht nötig sein würde. Die Brides wunken die Mädchen in den Proberaum, wo schon alles bereit stand. Natürlich mit deren Instrumenten! Jake machte eine ausladene Geste und deutete mit dieser zu den beiden Gitarren, dem Bass und den Drumms. Außerdem standen drei Mikrofone bereit, eins in der Mitte für Maddi, eins am Bass und eins einer der Gitarren. Die Mädchen schauten sich untereinander erst an, bevor sie dann verstanden... "Ich darf an Jake's Gitarre?!"-"Ich darf an Sandra's Drumms?!"-"Ich darf an Ashley's Bass?!" Schon schnappten sich die Mädels die Instrumente, beziwhungsweise Christina, die sich hinter Sandra's Drummset setzte, und allea nur auf Maddi wartete, die sich dann auch hinter dem Mikrofon platzierte und ihren Mädels die Angaben zum ersten Song gab...
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Fr Jun 06, 2014 1:26 am

Ich wollte gerade zum Gegenangriff ansetzen, als Jinxx sich einmischte, und mit wenigen Worten versuchte die Wogen zu glätten. Ich zuckte bloß die Schultern, und verschränkte die Arme vor der Brust. Meinetwegen, es würden sich noch genug Möglichkeiten bieten, Maddi die Meinung zu geigen.

Als Sandra die Mädchen zurückhielt als diese ihre Instrumente holen wollte, musste ich dann doch schmunzeln. Ich war kein Unmensch und wusste wie viel es den deutschen Mädchen bedeutete, immerhin waren wir keine Unbekannten, und wenn es sie freute, dann bitte, sie durften gerne unser Equipment nutzen.
Immernoch mit dem Lächeln auf den Lippen folgte ich in kurzem Abstand den anderen, und konnte nicht anders, als Maddi von hinten anzusehen. Langsam scannte ich sie mit meinem Blick von oben bis unten, von den blonden Haaren bis zu den schwarzen Stiefeln, dann wanderte mein Blick wieder aufwärts, und blieb schließlich an ihrem Hintern hängen.
Ich spürte Ash's Blick auf mir, und grinste ihn an, sah zu Maddi's Hinterteil, wieder zu Ash, und hob die Daumen, während ich tonlos die Worte "Nicht schlecht." formte.

Während die Mädels den Anfang eines Songs spielten, lag mein Blick immer noch auf Maddi, diesmal intensiver. Keine Frage, sie hatte Talent, und sah gut aus, was schon mal von Vorteil war, wenn sie wirklich durchstarten wollte.
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Fr Jun 06, 2014 5:56 am

Wenn Maddi gewusst hätte, dass Andy ihr auf den Hintern glotzte, hätte sie sich wahrscheinlich umgedreht und ihm eine geklatscht, dass es nur so schepperte! Nachdem die Mädels also im Proberaum waren, die Brides sich hingesetzt hatten und alles beobachteten, starteten die Mädchen also den ersten Song Fre@k$how,... welcher wohl nicht die ganze Kompanie überzeugte. Jinxx hatte nur Augen für Lisa, die ja ein kleiner Steampunk war, sich heute aber nur auf eine Zahnradkette und ein Armband mit befestigten Ringketten(natürlich auch schön steampunkig), beschränkt hatte, Jake spiele am Handy herum, Sandra versuchte zumindest aufmerksam zu sein, Ashley schaute zu Maddi und hörte zumindest zu und Andy..? Naja, Langeweile traf es als Beschreibung!

Gut, der erste Song war ein Reinfall ins Wasser, obwohl die Mädchen gezeigt hatten, dass sie durchaus talentiert waren. Maddi drehte den Kopf leicht zu den anderen vier ihrer Truppe und gab dann auf deutsch die Anweisung zum nächsten Song: "Geheule..." Sie nickten bestätigten und schon eröffnete Christina an den Drumms den Song, während Alice mit der Leadgitarre die einzelnen Saiten spielte, Nicole etwas vom Backgroundmikro zurücktrat und den einleitenden Text('A night sky full of crise, hearts filled with lies. The contract, is it worth the price? A soul pledged to the darkness.. now I've lost it, I know I can kill, the truth exists beyond the gates..') sprach, der zum Song gehörte und die beiden anderen dazu mit Leadgitarre und Drumms das Intro spielten. Kaum war Nicole fertig, stimmten dann sie und Lisa, an Bass und Rythmusgitarre, ein und spielten die Rocknummer sondergleichen! Bisher das beste Lied, was die Mädchen im Porto hatten, am schnellsten und am rockigsten, und Maddi dann den Text sang:
"Tears flowed from my shut eyes
The fragments of reason and blood are repeatedly eaten away at

I don't want anything anymore
I don't feel the way as before

In the rift between our two entwined chests
You only desire this parched body of mine

With dirtied fingertips, I pour into the night
Prying you open until you shred
Within a light slumber, my thoughts that have peeled off creak
If just about anything might erase everything now

Sun will rise Close your eyes
Downfallen, falling
Hold inside
Just HOWLING in the shadows
"
Währenddessen machten Alice, mit ihrer etwas höheren Stimme, und Nicole, die Bassistin mit Bassstimme, den Background, dazu kamen noch zweite Strophe, sowie noch ein paar Mal der Refrain und der Song war vorbei... und die Brides klatschten! Die Mädels haben tatsächlich deren Aufmerksamkeit ergattert, was sagt man dazu?
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Di Jun 10, 2014 7:05 am

Als die Mädchen ihren zweiten Song beendet hatten, stimmte auch ich in den Applaus ein. Ich musste meine vorherige Aussage revidieren: Sie sahen nicht nur gut aus und hatten Talent, sie hatten auch hammermäßige Songs!
"Respekt die Damen, das hat reingehauen. Ash hat also doch einmal Geschmack bewiesen." Ich warf besagtem ein Grinsen zu, bevor ich mich wieder an die Mädchen wandte. "Damit habt ihr allerdings noch nicht den Sprung zur Vorband der Brides geschafft. Ein guter Song reicht da nicht. Ihr müsst mehr im Programm haben, verschiedene Songs. Langsame, schnelle, Bass-lastige, Gitarren-lastige, möglicherweise eine Ballade. Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, aber ihr müsst noch etwas nachlegen." Beim nächsten Satz sah ich Maddi fest an, und meine Stimme wurde etwas leiser. "Überzeug mich."
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Di Jun 10, 2014 8:07 am

Kaum hatten die Mädchen ihren Song HOWLING beendet, kam von den Brides -und auch Andy, man wage es sich vorzustellen!- Applaus, worauf der Sänger erklärte, dass der Song reingehauen und Ashley endlich mal guten Geschmack bewiesen hatte. Der Bassist stieß Andy darauf spielerisch empört in die Seite. Dann kam allerdings das Kontra... nämlich meinte Andy, dass ein guter Song alleine nicht reichen würde und ei Mädels mit fast allem, was die Auswahl hergab, nachlegen mussten, damit sie die Vorband wurden. Maddi nickte und steckte die Kritik eher gut weg. Immerhin musste man im Showbiz ja 'ne Menge Kritik aushalten, auch wenn ein Lob noch so süß klang. Alice, die quasi der Jake der Truppe war, lehnte sich leicht zu der Blondine herüber und flüsterte ihr zu: "Aber die mit Knives and Pens, wa?" Maddi grinste leicht und schob ihre Leadgitarristin, die die Haare aktuell giftgrün und schwarz trug, etwas von sich.

Dann wandte sich Maddi zu ihren Mädchen. "Planänderung!", kam es von ihr -auf deutsch natürlich-, worauf Christina hinter den Drumms reagierte, sie seien ganz Ohr und betitelte Maddi dabei noch als 'Boss'. Die Blondine kicherte leicht und sagte dann an, was Sache war: "Wenn Mister Sixx das volle Programm haben will, soll er es auch kriegen... erst Strength, dann Desert Rose, Freedom... und als letztes sag ich euch bescheid!" Der Plan wurde verstanden und Nicole wandte sich an Jinxx, ob es zufällig auch ein Keyboard oder ähnliches gab. Der Gitarrist deutete in die Ecke, worauf Nyxx sich schnell ein Keyboard hinstellte, um den nächsten Song Strength einzuleiten. Klape auch ganz gut, da es durch die Gitarren rockig, durch das Keyboard melodisch-symphonisch und durch Maddi's Gesang fast schon perfekt klang. Halt eher eine Balade...

Desert Rose ging auch in diese Richtung, auch wenn die Gitarre eher nachließ -bis auf den Refrain, der schneller und etwas rockiger gespielt wurde-, am Anfang immer wieder Keyboard, auch wenn Nyxx dann eher Bass spielte. Mit Freedom hatten die Mädchen dann wieder die Brides auf ihrer Seite, denn der Song war -fand Maddi- von Text und Melodie ein echtes Meisterwerk! Fast so wie Knives And Pens für die Brides! Die Mädchen hatten die drei Songs durchgespielt, die Kerle plus Sandra applaudierten erneut, bis Jake fragte, ob die Mädchen auch noch was anderes spielen konnten, vom Genre her. Maddi grinste dann leicht und schaute zu ihren Mädels. "Spielen wir mal Hallo Mein Hass...", meinte die Blondine, worauf Alice nur reagierte, dass sie keinen Scheiß machen solle. Maddi winkte jediglich ab und wandte sich dann an Jake, aber eher an die Brides insgesamt. "Also... das Lied ist jetzt nicht von uns...", kam es nur mit elichtem Lächeln von Maddi, worauf ihre Mädchen auch schon loslegten... "[color:b5da='000000]I DON'T WANNA BE!", schallte es von der gesamten Truppe und schon legten die Instrumente los. Gut, Hello My Hate war ein Song der Brides, wie diese sicherlich nun auch erkannten, und Maddi, deren Stimme ja eher von höherer Natur war, bekam den Text aber ganz gut hin... sagte zumindest wohl Andy's baffer Gesichtsausdruck:
"Hello my love, well good riddance and farewell to you.
This marks the day we met on your terms.
Hello my hate, well this marks the day I killed you.
So cuddle, make your bed, we broke the ice... your only dead and...

I don't wanna be!
Another dead-weight victim of love tragedy and
I don't wanna be!
Another "look like J. Lo" Bitch trippin' sanity and
I don't wanna be!
Another straight edge poser preachin'
Let's be smoke free
I don't wanna be!

Is another "who cares" "shot dead" kid, I'm going down, down, down!
"
Gut den Text im Refrain zu 'J.Lo Bitch' hatte Maddi selbst etwas abgeändert, aber was sie eher fröhlich machte, war die Tatsache, dass die ABrides mitsangen! Und zwar die Stellen, wo die ganze Gruppe sang... War schon cool, für die kleine Deutsche!
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Do Jun 19, 2014 4:59 am

Ich war auch von den weiteren Songs der Mädels mittel bis stark begeistert und nickte Ashley mehrfach zu, diese Mädels konnten wirklich etwas.
Als sie die ersten Töne des letztens Songs spielten, runzelte ich die Stirn. Sie hatten gesagt das der Song nicht von ihnen war, aber ich hatte um ehrlich zu sein eher weniger erwartet das sie einen unserer Tracks spielen würden.
Kaum hatten sie geendet, begann ich laut zu applaudieren, und auch die anderen Jungs stiegen mit ein. "Zugegeben, zu Beginn wusste ivh nicht ob mir einer unserer Songs von euch interpretiert gefällt, aber..." Ich machte eine Pause in der mein Blick wieder zu Maddi flog. Sie hatte wirklich etwas an sich, was mich neugierig machte. Ich wusste nicht ob es die Tatsache war das sie sich mir nicht wie beinahe jedes andere Wesen an den Hals warf sondern ihre Distanz behielt, oder ob es etwas anderes war.
Jake's Räuspern riss mich aus meinem Gedanken, und ich sprach schnell weiter: "Jedenfalls war das verdammt gut. Wenn ich im Namen meiner Jungs sprechen darf, würde ich sagen wir haben unsere Vorband gefunden."
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Do Jun 19, 2014 6:59 am

Von den Brides kam lautstarker Applaus, worauf Maddi leicht rötliche Wangen bekam, den Kopf leicht verschämt senkte, aber überglücklich strahlte. Normalerweise soll ja die Hochzeit der glücklichste Tag im Leben einer Frau sein... fuck that shit! Das hier war deutlich besser! Maddi's Kopf hob sich wieder, als sie Andy's Stimme vernahm, der meinte, dass er ja anfangs nicht gedacht hätte, dass ein von den Mädchen interpretierter Song der Brides ihm zusagen würde... Dabei klebte sein Blick an der Blondine, der das ganze natürlich nicht entging. Nach kurzem warf Maddi dem Sänger einen siegessicheren Blick zu und die anderen vier Mädels kicherten, als Ashley Andy mit dem Ellbogen anstieß und Jake sich räusperte, um den Sänger wieder in die Realität zu holen. Dann akm auch schon das, worauf die Mädchen so gehofft hatten... Andy verkündete, dass die Brides nun ihre Vorband für die bevorstehende Tour gefunden hatten!

Maddi wusste nciht, wie sie sich jetzt verhalten sollte. "Ähhh... yay..?", kam es eher unwissend, aber mit freudigem Grinsen von ihr, worauf die Mädels, die die Instrumente schon alle verlassen, bzw. abgestellt hatten, sich in die Arme fielen. Sie hatten es tatsächlich geschafft... und Sandra protestierte gerade gespielt, da Andy ja gemeint hätte, er spräche 'für seine Jungs'. Kurz darauf waren die Deutschen tatsächlich mit ihren Idolen ins Gespräch gekommen, wobei Nicole Ashley belagerte, Alice zusammen mit Jake irgendwelche Faxen machte, Lisa und Jinxx eher schüchtern miteinander zu flirten schienen und Christina sich wohl blendend mit Sandra verstand. Nur Maddi stand mehr oder minder alleine herum, obwohl sie ja lieber mit dem Bassisten sprechen würde, da die beiden sich wirklich gut verstanden, aber Andy kam dem anscheinend zuvor, da der gerade auf die Blondine zu kam...
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Do Jun 19, 2014 9:24 am

Leicht grinsend verschränkte ich meine Arme vor der Brust, und sah Maddi an. "Also, German girl. Ich hoffe du wirst bei den Gigs Spaß haben. Es ist eben doch etwas anders als in Deutschland." Kurz lachte ich auf, dann schwächte dies wieder zu einem Lächeln ab, und ich sah für einen Moment zu den anderen, die sich anscheinend prächtig zu verstehen schienen. "Deine Kolleginnen scheinen alle sehr nett zu sein. Fragt sich ob das auch auf dich zutrifft." Es klang nicht unfreundlich, genau wie gewollt, aber ich wollte auch nicht zu viel Lob aussprechen.
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Do Jun 19, 2014 9:42 am

Andy trat also vor die Blondine und meinte, er würde hoffen, dass sie bei den Gigs viel Spaß hätte. Dabei verschränkte er die Arme und lachte leicht. Maddi dagegen, schaute auf den 1,94m Riesen vor sich hoch, der vielleichtz mehr als 30cm größer war, also die 1,65m kleine Sängerin. Die Blondine beobachtete, wie Andy zu den anderen guckte und auch Maddi fing die Blicke von Ash auf, die er hr ab und zu zuwarf. Jo, läuft!

Dann meinte Andy, dass die anderen ja wohl ganz nett wären und ob das auch auf Maddi selbst zutreffen würde. Maddi dagegen verschränkte die Arme vor der Brust und versuchte sich vor Andy aufzubauen. Okay, die kleine Blondine war aber eher zu... ja, klein und niedlich, anstatt dass man sie so ernstnehmen würde, wenn sie auf diese Art vor einem stände. 'Eingebildet und arrogant!', dachte sie. "Willst du's rausfinden, oder wie?", kam es von Maddi, wobei ein leicht herausforderndes Lächeln ihre Lippen umspielte. "Dafür dass erst eure erste Platte draußen ist, bist du ziemlich abgehoben, finde ich!", meinte Maddi. Sie war ja ein direkter Mensch, immerhin hatte sie Ashley ja auch schon direkt gefragt, ob er eine Freundin hätte. Zum Glück war diese Antwort ja ein 'Nein' gewesen! "Das hätte ich nicht so erwartet!"
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Do Jun 19, 2014 9:52 am

Ich drehte meine Kopf zurück zu ihr uns lauschte amüsant ihren Worten, bevor ich den Kopf in den Nacken warf und schallend lachte, so, dass nicht nur Ash uns einen Blick zu warf. Dann beugte ich mich ein Stück herunter zu Maddi, und lehnte mich noch nach vorne, sodass ich ihr relativ nah war. "Nun, Maddi. Möglicherweise möchte ich das heraus finden, und ebenfalls möglicherweise findest du uns abgehoben. Oder eher mich. Aber weißt du, so bin ich eben. Ich kenne mein Talent."
Meine Lippen verzogen sich zu einem Schmunzeln, und ich strich der kleinen Blondine vor mir flink eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor ich mich wieder aufrichtete, ein paar Schritte zurück trat, und mir eine Zigarette anzündete.
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Do Jun 19, 2014 10:13 am

War das jetzt sein Ernst? Ein schallendes Auslachen der jungen Sängerin? Klar, er war immernoch ein Vorbild für Maddi -auch wenn sie langsam daran zweifeln mochte-, aber trotzdem fühlte sie wie soetwas wie Wut in ihr aufstieg. Der lachte sich doch echt eiskalt aus! Dann beugte Andy sich mit seinem Oberkörper so weit nach vorne, dass die Gesichter der beiden auf gleicher Höhe waren und sich ziemlich nahe. Maddi hatte die Arme weiterhin verschränkt und durfte sich von Andy anhören, dass sie die Jungs oder eben nur ihn eben für abgehoben halten mochte, dass er aber eben so war und sein Talent kannte. Dass er es dann auch noch mit der Geste, Maddi eine Strähne ihrer blonden Mähne aus dem Gesicht zu streichen, auf die Spitze trieb, merkte er wohl garnicht! Zuminest entging das ganze auch Ashley wohl nicht, der die ganze Szene eher weniger begeistert verfolgte.

Dass Maddi stinkig war, sah man ihr wohl nicht sonderlich an, was wohl eher auch besser so war. "Nur um dir eins zu sagen, Andy... Mister Sixx... Wir haben auch schon eine Platte veröffentlicht, self-release... mir sagt man auch, dass ich Talent habe, und nicht nur mir, aber ich bin noch lange nicht so abgehoben wie du und werde es auch nie sein!", meinte Maddi darauf und bewies wirklich Mut Andy so die Meinung zu geigen. Schafften wohl nicht wenige und den Reaktionen der anderen Brides zufolge hieß das wohl soviel wie 'Hut ab! Respekt!'...
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Do Jun 19, 2014 10:28 am

Nachdem ich Ashley's Blick begegnet war, hielt ich ein weiteres Auflachen zurück, aber grinste trotzdem relativ breit. "Nun denn."
Natürlich wollte ich die Frontfrau unserer neuen Vorband nicht heute schon gegen mich treiben, und sah sie deshalb entschuldigend an. "Entschuldige Maddi. Ich hätte ein wenig...netter sein sollen. Als kleine, teilweise Wiedergutmachung könnte ich dir ein Duett anbieten. Stell dir das mal vor, die Menge tobt nach eurem Auftritt, und ebenfalls nach unserem, und dann wir alle auf einer Bühne. Das ist zwar eher weniger ein Duett als eine Kombi der Bands, aber, stell dir mal die Reaktion des Publikums vor." Diesmal lag in meinem Lächeln weder Spott noch sonst etwas, nur Freundlichkeit.
Ich wollte merkwürdigerweise nicht das sie sauer auf mich war oder mich nicht mochte, und auch Ashley's schlechte Laune konnte ich mir sparen. Natürlich konnte ich seine Blicke deuten, ganz dumm war ich nicht. "Also, Lust auf einen Versuch?"
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Do Jun 19, 2014 10:40 am

Hmmm, bisschen zwiegespalten der Kerl, was? Erst hatte er Maddi noch provoziert, nun entschuldigte er sich und... bot ihr tatsächlich ein Duett an. Maddi schluckte überraschte und lockerte die Schranke, die sich mit den Armen vor ihrer Brust gebildet hatte. "Meinst du das ernst?", fragte die Blondine sicherheitshalber nach, bevor Andy dann schon aufzählte, wie das Publikum reagieren würde, wenn sie das bringen würden und fragte direkt, ob sie es nicht direkt versuchen wollten. Maddi tauschte kurz mit ihren Mädchen Blicke, schaute dann auch zu Ashley und wieder zurück zu Andy, bevor sie dann nickte und Andy sie hinter sich her zu den Mikrofonen zog.

"Und welchen Song, wenn ich das mal fragen darf?", fragte Maddi leicht irritiert nach. Wenn sie überrumpelt wurde, war sie leicht aus der Fassung zu bringen, das war klar... "Also 'Going Under' von Evanescence könnte man zu einem Duett machen, finde ich... Ist zwar nicht so der Brides Sound, aber naja..."
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Do Jun 19, 2014 10:48 am

Ich folgte Maddi leise summend zu den Mikros, und verschränkte locker die Arme hinter dem Kopf, wie ich es oft machte. "Nicht so der Brides Sound, aber ein toller Song. Den würde ich schonmal sehr gerne ausprobieren. Wie sieht's aus mit was anderem?" Schnell erschien ein Schmunzeln auf meinem Gesicht, als ich begann Songs einer meiner Lieblingsbands aufzuzählen. "Rock'n Roll All Nite, Beth, Forever, Lick it up, I Was Made For Loving You oder ein anderer KISS Song?"
Ich hatte mittlerweile meine Zigarette aufgeraucht und streckte mich kurz eng an ihr vorbei, um diese in einem Aschenbecher zu entsorgen. Meine Schulter strich gegen ihre, und ich konnte förmlich Ash's Blick ein Loch in meinem Rücken brennen spüren.
Als ich zurückwich, lächelte ich demnach kurz. Musste ja nicht offensichtlich sein das es Absicht gewesen war. "Verzeih' mir."
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Do Jun 19, 2014 11:13 am

Andy meinte, dass es auch ein guter Song wäre, den man ausprobieren könnte, schlug aber ein paar andere vor, die Maddi fast alle was sagten. Beim letzten besonders musste sie grinsen. "I was made for lovin' you, baby... you was made for lovin' me....", trällerte Maddi vor sich hin und lachte dann leicht. Von ihrer eben noch miesen Laune war nichts mehr da, immerhin war die Blondine mehr das Sonnenscheinchen. "Das sollte jetzt keine Anmache sein, ja?", meinte sie zu Andy und grinste. "Das können wir gerne nehmen!", hängte sie noch an.

Andy streckte sich zu dem Aschenbecher an Maddi vorbei, um sich um seinen Zigarettenstummel zu kümmern, wobei er die Schulter der Blondine leicht streifte und sich dafür dann entschuldigte. "Kein Ding...", kam es nur von Maddi darauf. Dass nichtnur Ashley's Blick auf beiden lag, war zwar auffällig, aber dass der Blick des Bassisten genau auf beiden lag und sie förmlich durchbohrte, war dann doch schon unangenehm für Maddi. Denn die mochte Ash nämlich ganz gerne. "Magast du dann anfangen?", wandte Maddi sich dann mit zuckersüßem Lächeln an Andy. "Ich steig dann mit ein!"
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Do Jun 19, 2014 1:59 pm

Ich nickte auf ihr "Kein Ding..." hinweg nur, und nickte dann. "Klar, steigst du dann einfach mit ein. Klappt schon."
Ich drehte mich den anderen um, und grinste meine Bandmitglieder an. "Leute, darf ich euch bitten ein paar Takte zu spielen? Nichts großes, nur als Begleitung. Die Noten kennt ihr glaube ich alle." Nachdem ich eine Zustimmung jeglicher Form von ihnen hatte, drehte mich zu den deutschen Mädchen. "Wenn ihr wollt könnt ihr mit einsteigen, wir haben ein paar Instrumente doppelt hier im Raum. Ihr könnt aber auch gerne nur zuschauen."
Ohne noch groß Theater zu machen, begann ich den Song. Natürlich klang das charakteristische "Do, do, do, do, do, do, do, do, do." mit meiner Stimme anders, aber ich war mir sicher das es gut klingen würde.
"Tonight I want to give it all to you. In the darkness there's so much I want to do. And tonight I want to lay it at your feet, cause girl, I was made for you. And girl, you were made for me."
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Fr Jun 20, 2014 4:15 am

Maddi stieg dann im Refrain mit ein, auch wenn sie der Meinung war, dass der Song mit Andy's Bassstimme irgendwie... lustig klang. Die Jungs waren eingestiegen und auch die Mädchen von Maddi's Gruppe hatten sich einige der doppelten Instrumente geschnappt und spielen soweit mit. Außer Christina, die zuschaute, da es ein zweites Drumset wohl nciht zu geben schien! "I was made for lovin' you baby, you were made for lovin' me. And I can't get enough of you baby, can you get enough of me?", sang die Blondine dann zusammen mit Andy im Refrain, ehe dann die zweite Strophe ganz ihr gehörte: "Tonight, I wanna se it in your eyes. Feel the magic... there's something that drives me wild. And tonight... we're gonna make it all come true, 'cause boy, you were made for me. And boy, I was made for you..."

Dass die Sängerin den Text von 'girl' zu 'boy' abgeändert hatte, störte wohl keinen, immerhin war Andy ja kein Mädchen -wenn sie mit ihm ja schon ein Duett sang-, nicht? Der Song lief relativ flüssig herunter und man merkte Maddi an, dass sie Spaß am singen hatte. Sie konnte es ja auch, war ja auch nicht bei allen der Fall! Das Lied endete und die Musiker, die begleitet hatten, applaudierten. "Hey ihr beiden, ihr solltet echt mehr Songs zusammen machen!", meinte Jake, worauf Zustimmungen kamen. "Klang wirklich mega gut! Andy's Bass und Maddi's zartes Stimmchen!" - "Zartes Stimmchen?!", protestierte die Blondine darauf gespielt empört und stemmte die Hände in die Hüften. Dass das ganze Ashley gegen den Strich ging, fiel Maddi natürlich auf und irgendwie hatte sie wegen ihm ein schlechtes Gewissen.
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Fr Jun 20, 2014 11:35 am

Ich sah Maddi lächelnd von der Seite an. "Ich fand es gut, und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Wir sollten wirklich ein paar Duette einbauen." Ich sah wieder nach vorne während ich sprach und mein Blick begegnete Ash's, weshalb ich beim Sprechen immer leiser wurde, und schließlich abbrach. Er war einer meiner engsten Vertrauten, und ich wusste das er diesen engen Kontakt zu Maddi offensichtlich nicht gut hieß. Langsam trat ich ein paar Schritte zurück und entfernte mich von ihr, während ich mein iPhone herauszog und eine neue Notiz erstellte, in welche ich einige Informationen und Ideen bezüglich der Duette eintippte.

Als ich damit fertig war hatten die anderen bereits ein Gespräch begonnen, und somit enthielt ich mich, und beobachtete sie nur. Ashley hatte gerade einen Witz erzählt, denn Jake und Christina lachten, und auch Maddi lächelte. Es war ein bezauberndes Lächeln, und nach wenigen Sekunden ertappte ich mich dabei wie ich ebenfalls lächelte, und stoppte sofort. Was war überhaupt mit mir los?

Um mich auf andere Gedanken zu bringen, schlenderte ich hinüber zu dem Kühlschrank in der Ecke des Raumes, und nahm ein kaltes Bier heraus, bevor ich außerdem eine Wodkaflasche entnahm, und aus dieser zwei tiefe Schlucke nahm, bevor ich mich meinem Bier widmete.
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert So Jun 22, 2014 9:59 am

Als Andy von ein paar Duetten sprach, brach er nach einer Weile ab. Maddi hatte aus den Augenwinkeln genau beobachtet, wie Ashley's Blick die ganze Zeit zu ihnen wanderte und ja, man sah zu deutlich, dass ihm die ganze Situation nicht passte! Andy entfernte sich also etwas von der Blondine, die sich daraufhin zu ihren Mädchen stellte. Nicole und Lisa schauten Maddi etwas verwirrt an, die dann darauf aber nur abwinkte. Außerdem war Maddi auch nicht entgangen, wie Andy sie anschaute... Was ging denn aufeinmal mit dem?! Der Blondine zumindest gefiel das nicht gerade!

Maddi zumindest sortierte gerade ihre Gedanken und bekam nur mit einem Ohr mit, wie Ash gerade etwas bescheuertes erzählte und die anderen zum lachen brachte. Auch Maddi lächelte und bekam da nicht mit, wie Andy sie wieder fixiert hatte. Stand der etwa auf sie? Oder auf seinen Alk? Maddi stuppste Jinxx an und fragte: "Sag mal, trinkt der immer so viel?" Jinxx zuckte mit den Schultern und meinte nur, dass er eigentlich immer was trinken würde, in dieser Zusammenstellung aber etweder aus Frust oder wegen einem anderen Grund. Eventuell Maddi als Grund? Die Blondine zumindest wollte das nicht hoffen! Dann ging die Sängeirn einfach Richtung Andy und konnte schonwieder Ashley's Blick auf sich fühlen. "Andy?", fragte Maddi nach, als sich der Sänger dann zu ihr drehte. "Zuviel aufeinmal ist ungesund!", meinte sie mit einem Grinsen auf den Lippen, worauf Maddi zu der Vodkaflasche neben der Bierpulle deutete.
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Fr Jun 27, 2014 5:02 am

Ich drehte mich zu ihr, und sah wie abwartend an. "Zuviel aufeinmal ist ungesund!" Ich grinste, und nahm einen weiteren Schluck Bier, bevor ich antwortete. "Ist nicht mein gesamter Lebensstil ungesund? Ich rauche wie ein Schlot, ich saufe wie ein Kamel." Ein weiterer Schluck, diesmal wieder Wodka. "Maddi meine Liebe, ich habe nicht vor besonders lang zu leben. Wieso also drauf achten das mein Körper gesund bleibt? Wenn ich sterbe, dann ist das so."
Wäre breitete sich von der Mitte meines Körpers aus, und ich streckte mich wohlig. Langsam aber sicher begann ich die ersten Anzeichen des Alkohols zu spüren, minimal dazu, was ich gewohnt war. Ich konnte klar denken und reden, aber ich genoss das Gefühl der Leichtigkeit.
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Fr Jun 27, 2014 5:37 am

Maddi schaute Andy leicht skeptisch an. "Woher willst du das denn wissen?", fragte sie ihn, als er miente, er würde eh nicht lange leben. "'Live fast, die young and we'll be beautiful corpses', aber meinst du nicht, das Leben ist nicht doch eh schon zu kurz und zu schn, um es noch weiter zu kürzen?" Andy schaute Maddi leicht irritiert an, worauf die Blondine den Blick etwas abwandt. "Meine Meinung...", hängte sie an.

Da schnappte sich Maddi dreist Andy's Wodkaflasche und nahm diese an sich. "Außerdem schmeckt purer Wodka nur in den seltesten Fällen!", meinte sie frech und nahm selber einen Schluck, bevor sie sich dann die Mundwinkel leicht mit dem Handrücken abwischte und Andy seine Flasche zurück gab. "Sag ich doch!", kam es von der Sängerin mit leichtem Grinsen auf den Lippen.
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Andy Biersack Fr Jun 27, 2014 7:36 am

Als sie einfach frech einen Schluck aus meiner Flasche nahm, musste ich grinsen, und sah sie amüsiert an. "Also, ich mag puren Wodka. Nicht so gerne wie ich puren Tequila mag, aber Wodka ist wunderbar. Viel zu kostbar um ihn mit irgendetwas zu mischen."
Ich spürte Ashley's Blick, und rollte die Augen in seine Richtung, bevor ich mich wieder Maddi zuwandte. "Mister Purdy ist eifersüchtig. Oder genervt. Oder beides."
Andy Biersack
Andy Biersack

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 33
Ort : Hollywood

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Maddi Seifert Sa Jun 28, 2014 5:27 am

Die nächsten Worte des Sängers irriterten Maddi etwas. Wieso sollte Ashley denn eifersüchtig sein? "Huh?", kam es von Maddi, worauf sie fragend zu dem Bassisten schaute, der dann abe auch schon den Blick abwandt. Gut, Maddi und er hatten immerhin gestern ein Date und ja, Maddi mochte Ashley und anscheinend mochte er sie auch und... die Blondine wollte sich nicht irgendetwas einreden, was eh nie passieren würde. Man musste nurmal gucken, wie weit die beiden auseinander waren, gesellschaftlich gesehen! Maddi stand unten und Ashley so weit oben, wie die Sängerin sich nichtmal vorstellen konnte, je zu erreichen! Herrje...

Maddi war so sehr in Gedanken versuchen -Ashley-Gedanken natürlich!-, dass sie garnicht merkte, wie Andy sie wohl erneut angesprochen hatte. "Entschuldige, bitte was hast du gesagt?", fragte Maddi nach, nachdem sie wieder aus ihren Gedankengängen aufgetaucht war. Als ob Ashley freaking Purdy irgendetwas ernsthaft von der etwas jüngeren Goth-Undercover aus Deutschland wollen würde... lachhaft! "Ich war gerade etwas in Gedanken..."
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Keep calm and shut your freaking mouth! Empty Re: Keep calm and shut your freaking mouth!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten