This Corrosion - It could be heaven!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Keep calm and shut your freaking mouth!
I never tought, this could be real! Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 8:29 am von Maddi Seifert

» Newsflash!
I never tought, this could be real! Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 10:08 am von Maddi Seifert

» Gesuchsvorlage
I never tought, this could be real! Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:00 am von Puppetmaster

» Andy's Relationships
I never tought, this could be real! Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 4:41 am von Andy Biersack

» Take your first break, b*#ch!
I never tought, this could be real! Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 9:03 am von Maddi Seifert

» Yuuhuuu 's is' Sommerrrschlussverkauf :)
I never tought, this could be real! Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 11:06 pm von Sally Melrose

» Sallys Relationships
I never tought, this could be real! Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 7:35 am von Sally Melrose

» The Time Adventures - Doctor Who RPG FSK 12
I never tought, this could be real! Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:29 pm von Sally Melrose

» Monster High - Das RPG
I never tought, this could be real! Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:27 pm von Sally Melrose

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Eure Tourguides

Partner
free forum

free forum

I never tought, this could be real!

2 verfasser

Nach unten

I never tought, this could be real! Empty I never tought, this could be real!

Beitrag von Maddi Seifert Mo März 24, 2014 9:11 am

Maddi war pünktlich wie verabredet am Restaurant. Nachdem sie ihren Mädchen laustark verkündet hat, sie habe ein Date mit Ashley Purdy, haben diese auch gleich Hand bei ihrer Freundin angelegt und sie fertig gemacht. Maddi's Haare wurden nun zu leichten Locken, die sich nach unten aufgerollten, die Sängerin trug dazu ein knielanges, trägerloses Kleid, natürlich mit blickdichter Strumpfhose darunter und schwarze Highheels mit nicht allzu hohem Absatz, weil sie auf solchen Megastelzen eh nicht laufen konnte, Im Prinzip nichts zu schickes und wie eine Tussi sah Maddi eh nicht aus! Das Date konnte also starten!

Maddi stand also vor dem Restaurant, in das sie eingeladen wurde und wartete auf Ashley. Sie hatte ihre Lederjacke mit Kunstfell etwas dichter an sich gezogen, weil es nebenbei Januar und somit arschkalt war! Da kam dann Ash die Straße entlang getrabt, hinter ihm ein paar vereinzelte Paparazzi. Denen schien wohl auch zu kalt zu sein. Maddi lächelte leicht, als Ash dann auf sie zukam. "Wie bestellt hier!", meinte Maddi und lächelte leicht.
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

I never tought, this could be real! Empty Re: I never tought, this could be real!

Beitrag von Ashley Purdy Di März 25, 2014 2:31 am

Es war schon so eine Sache mit dem berühmt sein. Ich will jetzt nicht damit prahlen weil ich es bin, aber es ist wirklich so! Kaum war ich ausser Haus und wenige Meter gegangen, schon sammelten sich die ersten Schaulustigen und kurz darauf auch einige Paparazzi, welche mich dazu ausfragten wohin ich jetzt wollte, ob ein schnelles Interview möglich wäre, oder nach der Bewahrheitung des neusten Klatsches aus der Gerüchteküche.. Möglichst freundlich winkte ich die meisten Fragen ab und grinste ab und an in die Kamera, aber wirklich Lust hatte ich auf den Haufen von Schleimern gerade wirklich nicht.
Ein paar wenige Schritte weiter bog ich denn nach links ab und trabte denn in Richtung des Restaurants, vor dem mich die Blondine schon erwartete.
Mit einem breiten Grinsen hielt ich vor ihr an und begrüßte sie. Anscheinend hatte sie sich nach ihren Auftritt umgezogen und die Haare nochmal neu gestylt und ich musste zugeben: Das stand ihr sogar richtig gut! Aber ich? Ich hatte eine schlichte Blue jeans mit einem schwarzen Gürtel an und ein schwarzes Hemd, um dessen Kragen ich drei Knöpfe aufgelassen hatte und über diesem halt ebenso eine Lederjacke (selbstredend ohne Fell und für Männer..).
"Toller Auftritt vorhin. Wollen wir rein?"
Ashley Purdy
Ashley Purdy

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : Los Angeles

Nach oben Nach unten

I never tought, this could be real! Empty Re: I never tought, this could be real!

Beitrag von Maddi Seifert Di Apr 08, 2014 6:42 am

Ashley blieb grinsend vor ihr stehen und lobte nocheinmal den Auftritt der Mädels, nachdem er Maddi begrüßt hatte. "Das hör ich huete nun schon zum... zehnten Mal oder so von dir!", kommentierte Maddi das ganze leicht grinsend, auch wenn sie immernoch nicht fassen konnte, dass sie gerade eine Verabredung mit Ashley hatte. Apropos, der meinte, sie könnten jetzt auch langsam mal reingehen, worauf Maddi nickte und Ash... tatsächlcih einen Arm um sie legte! Normalerweise hätte sich ein Kerl von Maddi jetzt eine gefangen, aber naja... war ja halt 'ne Ausnahmesituation!
Beide betraten dann das Restaurant und bekamen einen Tisch zugewiesen. Maddi nahm die Jacke ab, hängte diese über die Rückenlehne vom Stuhl und schon kam der erste Kellner, der die Karten brachte. Schon beim ersten Reinschauen traf Maddi bei den Preisen der Schlag! Maddi versuchte es sich nicht alzu deutlich anmerken zu lassen, aber Ash hatte es wohl dennoch bemerkt und schaute sie fragend an. "Ach nichts...", meinte die zierliche Blondine und winkte ab. "Kultur- beziehungsweise Kostenschock" Sie grinste leicht und wendete den Blick wieder in die Karte. Holla, Riesenauswahl und Maddi konnte sich ausrechnen, dass der Abend nicht unbedingt so billig werden würde, wie sie's normalerweise kannte!
Maddi Seifert
Maddi Seifert
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

I never tought, this could be real! Empty Re: I never tought, this could be real!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten